CLUB


Der Eishockeyclub Sillian Bulls wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen. Es folgte ein Umbau des bestehenden Platzes sowie die Bestreitung erster Freundschaftsspiele. 2011 wurde dann die Kampfmannschaft beim Kärntner Eishockeyverband gemeldet um seitdem an den jeweiligen Meisterschaften teilzunehmen. Auch für die Jugend finden laufend Trainings und Spiele statt.

Die Startformation im Jahr 2010
Die Startformation im Jahr 2010

Des Weiteren wurde in den letzten Jahren auch die Infrastruktur kontinuierlich erweitert und verbessert. Die letzte große Investition war der Ankauf und Aufbau von Kunststoffbanden mit Glasscheiben im Jahr 2019.

 

Unter den folgenden Punkten findet ihr nun alle Informationen über die Vereinsgeschichte, Kontaktdaten, unsere Spielstätte sowie die wichtigsten Spielregeln.